Hild & Sons:

Hild & Sons

EVO

Von Johannes Oberlin

Wäre es nicht besser, wenn Golfbag und Trolley eine Einheit wären? Natürlich wäre das besser! Keine nervenden Gummibänder oder Gurtverschlüsse mehr, keine sich verselbstständigenden Taschen.

Alles würde wie angegossen aufeinander passen. Bei Hild & Sons hat man sich dieser Aufgabe angenommen und einen überstylishen Trolley aus Aluminium und Titan entwickelt, der sich nicht nur mit einem Handgriff vom Dreirad- zum Pull-Trolley wandelt, sondern dessen Fold'n'go-System den Trolley auch mit montiertem Golfbag im Kofferraum verschwinden lässt. In die Golftasche ist jedoch nicht weniger Hirnschmalz geflossen und so lässt sich das Designobjekt vom kompakten Pencilbag dank Modulsystem bis zur ausgewachsenen Tourtasche erweitern und funktioniert sowohl in perfekter Symbiose mit dem Evo Trolley als auch allein als Tragebag. Mehr Innovation in einem Produktsystem hat die Golfwelt lange nicht gesehen. Ab 2.700 Euro.
www.golf-hildandsons.de