Cobra
King F6
Preis: ca. 349 € Schaft: Matrix Red Tie 60Q4 Loft: 10,5
Das sagt Cobra: „Kein anderer Titanium-Driver mit verstell barem Schwerpunkt bietet diese Kombination aus Distanz und Fehlertoleranz bei jedem Schlag.“
Cobra
King F6
Preis: ca. 349 € Schaft: Matrix Red Tie 60Q4 Loft: 10,5
Das sagt Cobra: „Kein anderer Titanium-Driver mit verstell barem Schwerpunkt bietet diese Kombination aus Distanz und Fehlertoleranz bei jedem Schlag.“
Das sagt Cobra: „Kein anderer Titanium-Driver mit verstell barem Schwerpunkt bietet diese Kombination aus Distanz und Fehlertoleranz bei jedem Schlag.“
Jörg
vanden Berge
Pro
Aktuelle Driver:TaylorMade R1
Der Kopf wirkt deutlich flacher und lang nach hinten gezogen: nicht mein Fall. Die Treffer haben auf Anhieb eine sehr hohe Qualität, allerdings spüre ich das nicht im bescheidenen Feedback. Alles fühlt sich sehr ähnlich an und dabei noch etwas blechern. Ergebnisse gut, Gefühl weniger.
Markus
Steinle
HCP 7,8
Aktuelle Driver:Nike Vapor Flex
Der Look ist Cobra-typisch, nichts Besonderes oder Neues, aber auch nichts, was mich stören würde. Im Treffmoment fühlt sich der Schlag dynamisch an, als würde der Ball gut weggehen. Ganz so überragend sind meine Längen im Vergleich aber nicht. Was mir fehlt, ist ein bisschen mehr Kontrolle.
Christian
Schelzig
HCP 29
Aktuelle Driver:Titleist 909D
Wenn es nach dem Aussehen gehen würde, kämen Cobra und ich in diesem Jahr nicht zusammen. Aber es geht ja auch um die "inneren Werte". Vom ersten Schlag an produziere ich nur gute Treffer mit den größten Weiten im Test. Diese einfache Spielbarkeit reicht bei mir für Platz drei.