Porsche European Open:

Porsche European Open

Dieser Fotograf fällt vom Glauben ab

02.08.2017 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Twitter/ @EuropeanTour

Bei dem European-Tour-Turnier in Hamburg hatte Alex Levy den Siegputt aus kürzester Distanz vergeben. Die Reaktion eines Fotografen geht jetzt viral.

Freitagabend. Der Computer ist schon heruntergefahren, das Wochenende eingeläutet, das Glas in die Spüle gestellt. In dem Moment, in dem man sich die Jacke überwirft und aufbrechen will, kommt der Chef hinein und gibt einem noch eine "letzte dringende Aufgabe". So oder so ähnlich muss sich Fotograf Stefan von Stengel bei der Porsche European Open in Hamburg gefühlt haben.

Am Final-Sonntag musste Alex Levy einen Mini-Putt nur als Tap-in machen, um das Turnier zu beenden und die 330.000 Mäuse einzustreichen. Doch er setzte seinen Schlag kläglich daneben, weshalb es ins Play-off ging. Für diesen Fotografen war die Verlängerung augenscheinlich zu viel.



Erst fasste er sich an den Kopf, dann viel er hinten über. Das Video wurde anschließend zum Renner. Das gesamte Drama könnt ihr im folgenden Video noch einmal Revue passieren lassen.




 
J.Lindeberg GolfPunk Tour 2017
Iberostar Royal Andalus Spanien

GP Season Out Week - Andalusien - 11. bis 19.11.17

Novo Sancti Petri Golf Resort

Hamburg Golf und Landclub Gut Kaden vom 21.04. bis 23.04.2017

Hamburg 1 - 21. bis 23.04.17

Hamburg I

Golf Club Bad Rappenau, Golf Club Kaiserhöhe und Golf Club Heilbronn-Hohenlohe vom 25.05. bis 27.05.20

Heilbronn - 25. bis 27.05.17

Heilbronn (Himmelfahrt)

Karlsbad - Tschechien Cihelny Golf & Spa Resort vom 22.06. bis 25.06.2017

Tschechien - Internationaler Event - 22. bis 25.06.17

Karlsbad (Ryder Cup Event)