Harte Sache - Frau schneidet Golfer den Penis ab

Harte Sache

Frau schneidet Golfer den Penis ab

04.09.2017 | Von Fritz Lüders

Das ging in die Hose: Weil ein Südkoreaner zu viel Golf spielte, soll seine Frau ihn vor Wut entmannt haben.

Wie die Zeitung "Jeju Weekly" berichtet, eskalierte zuvor ein Streit der zwei Eheleute. Der Grund klingt absurd: Die 50 Jahre alte Täterin schnitt ihrem Mann im Schlaf den Penis ab und spülte diesen die Toilette herunter, da er ihrer Ansicht nach zu viel Golf spielte. Außerdem soll der 54-Jährige sie "zeitlich und finanziell vernachlässigt" haben.

Als Nachbarn Schreie aus der Wohnung des Paares hörten, alarmierten sie die Polizei. Dem Bericht zufolge fanden die Beamten den Mann blutüberströmt auf dem Boden liegen. Die Frau wurde verhaftet.

Das Opfer wurde in der südkoreanischen Stadt Yeosu notoperiert. Über seinen physischen Zustand ist nichts bekannt.